Fokusmonate bei café campfire

Blog-Artikel, Podcast-Folgen, Inspirationen bei Facebook: Es gibt so viele spannende Themen, über die wir berichten wollen! Unsere Fokusmonate sind besonders: Wir picken uns ein Thema heraus, vertiefen uns – und nehmen dich dabei mit. Sei dabei: Erhalte täglich eine inspirierende E-Mail mit exklusiven Inhalten und Arbeitsblättern. Und das komplett kostenlos während des Fokusmonats! Nach den Fokusmonaten wirst du zu den jeweiligen Themen neue Produkte bei uns finden, die du kaufen kannst, wie Bücher, Online-Kurse oder Workbooks.

Schau mal, was 2019 auf dich zukommt:

fokusmonat-digitaler-frühjahrsputz

März 2019: Digitaler Frühjahrsputz

Du fühlst dich gestresst von ständig piepsenden Telefonen, Nachrichten, E-Mails und Social-Media-Plattformen? Dann ist es Zeit zum Aufräumen: Computer, Telefon, Abos & Co: In diesem Monat nehmen wir uns Zeit, Ordnung in unserem digitalen Wohnzimmer zu schaffen. Anmeldung verpasst? Schau nach unserem Buch!

Mai 2019: Achtsamkeitsmeditation für Einsteiger

Fragst du dich manchmal, wo der Tag geblieben ist? Als wäre er wie mit einem Fingerschnips an dir vorbeigezogen? Es ist nicht einfach, in unserer stressigen, oft hektischen Zeit inne zu halten. In diesem Monat tun wir genau das: Wir nehmen uns täglich ein paar achtsame Minuten – nur für uns.

August 2019: Gesunde Frühstücksideen

Entzündungshemmende Ernährung wirkt den negativen Auswirkungen von Stress entgegen und legt die Grundlage für ein gesundes Leben. Ob Oatmeal, Smoothie oder Pancake: In diesem Monat erhältst du regelmäßig inspirierende Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Du willst dabei sein?

Dann melde dich zum Newsletter an! So bist du eine der Ersten, die erfährt, wann wir die Anmeldung für einen Fokusmonat freischalten:

 

Melde dich zum Newsletter an!
Unser Newsletter informiert dich in regelmäßigen Abständen (4-8 x pro Monat) über Themen rund um mehr Balance und weniger Stress – Vorlagen und Hinweise auf kostenlose Fokusmonate inklusive!
Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter CleverReach, statistische Auswertungen sowie deine Abbestellmöglichkeiten/Opt-out, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.